Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Mittwoch – Wednesday, 26.07.2006

::CC2::
Der WDR–Computerclub ist wieder da. Oder zumindest die Moderatoren, die nun im Ruhestand ihre Sendung als Podcast veröffentlichen. Die Datei kann man sowohl bei Wolfgang Rudolph (auf der Hauptseite mit Feed) oder bei Wolfgang Back (unter »Aktuelles«, Eintrag vom Dienstag, dem 25. Juli 2006) herunterladen. Die Datei ist allerdings 27,4 MB groß, dafür aber auch 30 min lang.

Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber ich verbinde mit dem WDR–Computerclub eigentlich immer ein gutes Gefühl. Die Sendung hat mir zwar immer wieder vor Augen geführt, wie wenig ich noch im IT–Bereich weiß. Doch die freundliche, ruhige Art der Moderatoren hat mir immer Mut gemacht, mich mehr mit der Materie zu beschäftigen. Und wenn ich eine Sendung mal wirklich komplett verstanden habe, fühlte ich mich gleich wie ein König.

Bin mal echt gespannt auf die Sendung. ^^

[via SPIEGEL Online]

Daniel | link | 16:32 | Keine Reiter | gehoert

Sende diesen Artikel an/
Send this entry to

Mitteilung an den Empfänger/
Message for the recipient

Deine E–Mailadresse/
Your e–mail address

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog