Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Mittwoch – Wednesday, 03.05.2006

::An Morgen denken::
Bin zwar kein eingefleischter »Öko« (was immer das dann auch sein mag), aber nachhaltiges Leben ist überall sinnvoll. Was man unter Nachhaltigkeit (sustainable development/sustainability) und all dem versteht, kann man im Lexikon der Nachhaltigkeit nachlesen.

In diesem Zusammenhang auch ganz nett: We are what we do: Einfach die Welt verändern. Oder besser: Mit einfachen Mitteln die Welt Stück für Stück verändern.

Dort habe ich dann auch einen Link zum Projekt Heinzelmann bzw. zu SSSSH!! gefunden. Hat Charme, die Geschichte.

Dazu passt wiederum auch die Geschichte von der Kettenreaktion des Guten von Paul Watzlawick.

In ähnlicher Form praktiziere ich das ja manchmal schon.
^^

Daniel | link | 15:53 | Keine Reiter | gelebt

Sende diesen Artikel an/
Send this entry to

Mitteilung an den Empfänger/
Message for the recipient

Deine E–Mailadresse/
Your e–mail address

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog