Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Dienstag – Tuesday, 26.07.2005

::Shakespeare and Company, Paris::
Die Tage kreisen meine Gedanken wieder häufiger um Bücher. Nicht nur, dass ich im Urlaub endlich wieder ein paar Bücher durchlesen möchte oder Harry Potter 6 in Berlin auf mich wartet. Vor mehr als 1,5 Jahren hatte ich schon einmal über die Pariser Buchhandlung Shakespeare and Company geschrieben, über die ich einen Artikel gelesen hatte. Was ich damals nicht gefunden habe, präsentiert sich mir nun heute als einladende Internetseite. Allerdings merkt man nach einigen Clicks leider viel zu schnell, dass die Seite gerade am Entstehen ist. Fotos und eine virtuelle Tour durch die Buchhandlung, in der man auch übernachten kann, sind geplant, aber halt noch nicht realisiert.

Hmm... vielleicht mache ich mir einen Eintrag in meinem Kalender für Weihnachten, dort noch einmal virtuell vorbeizuschauen.
^^

P.S. Der Name der Straße, in dem sich dieses Unikum befindet, ist einfach nur bezeichnend... *g*

Und man schaue sich mal die Öffnungszeiten an...

Hach, ich liebe diese wundersamen Details, die man an solch einzigartigen Orten immer wieder entdecken kann.
*sigh* ^^;;

Daniel | link | 12:43 | Keine Reiter | gelesen

Sende diesen Artikel an/
Send this entry to

Mitteilung an den Empfänger/
Message for the recipient

Deine E–Mailadresse/
Your e–mail address

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog