Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Donnerstag – Thursday, 21.04.2005

::Doch noch gefunden...::
Das Rätsel um die Zeitschrift freundin hat sich geklärt: Es gibt zwei Varianten des aktuellen Heftes, eines mit und eines ohne DVD. Durch einen glücklichen Zufall habe ich heute noch ein Heft mit der DVD erhalten. Ich war zunächst enttäuscht, dass die DVd nur die deutsche Fassung enthält. Aber ein Blick bei Amazon klärt auf, dass auch die Kauf–DVD von »Gefühl und Verführung« nur die deutsche Fassung enthält.

Der nächste Film kommt mit der übernächsten Ausgabe, diesmal ist es der Film »Ladies Room« mit John Malkovich, Greta Scacchi und Veronika Verres. Scheint so, als ob es einen Film pro Monat gibt. Leider ist auch dieser in der Original–Kauffassung nur mit der deutschen Fassung.

Hm... mal sehen, wann ich überhaupt dazu komme, den Film zu sehen...
^^;;

Daniel | link | 00:54 | --- | gesehen

Sende diesen Artikel an/
Send this entry to

Mitteilung an den Empfänger/
Message for the recipient

Deine E–Mailadresse/
Your e–mail address

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog