Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Donnerstag – Thursday, 09.12.2004

::Wolkentänzer::
Vielleicht verändert sich die Welt nicht, wenn ich nichts tue. Schließlich bin ich nur eine kleine Ameise unter unendlich vielen.
Aber vielleicht auch nicht. Vielleicht kann ich allein durch ein ehrliches Lächeln einen kleinen Schimmer Freude verbreiten. Wenn mir morgens auf dem Weg zur Arbeit alle Menschen freundlich zulächeln würden, würde ich dann nicht leicht beschwingt auf Wolken zur Arbeit schweben? Oder?
^^

Daniel | link | 02:22 | Keine Reiter | gedacht

Sende diesen Artikel an/
Send this entry to

Mitteilung an den Empfänger/
Message for the recipient

Deine E–Mailadresse/
Your e–mail address

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog