Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Freitag – Friday, 21.10.2005

::OpenOffice.org 2.0::
Sie ist seit Donnerstag endlich da, die finale OpenOffice.org 2.0–Version. Ich werde sie mir leider erst frühestens am Wochenende runterladen können (ca. 75 MB afaik 78 MB). Aber gespannt bin ich schon.

Ein Blick in die aktuelle ct 22 (ich habs noch nicht gelesen) offenbart wohl, dass die Textverarbeitung besser als die von Microsoft sei, dafür die Tabellenkalkulation mit größeren, komplexeren Tabellen nicht so gut zurecht käme. Ebenso sei Access noch unschlagbar, auch wenn OpenOffice.org nun eine eigene Datenbank mitliefert.

Ich bin schon mal ganz gespannt auf die Benutzeroberfläche. Da ich wie die meisten Nutzer eigentlich nicht mal 15% der ganzen Funktionen eines Officepakets nutze, muss ich mal sehen, ob ich die Schwächen von OpenOffice.org verschmerzen kann. Aber selbst für den beruflichen Alltag liefert das Office–Programm bereits eine beachtliche Leistung.
^^

Daniel | link | 19:21 | Keine Reiter | gelernt

Comment:
Die Kommentarfunktion wurde wegen massiven SPAM–Attacken vorläufig eingestellt. Ich bin aber weiterhin per eMail zu erreichen.
 
The comments have been switched off due to massive SPAM attacks. But you can still write me eMails.
 
^^
 
me@gedankenreiter.de

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog