Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Montag – Monday, 20.09.2004

::Rock'n'Popmuseum::
Seit Ende Juli ist es nun geöffnet, das erste europäische Rock'n'Popmuseum. Das Konzept klingt verlockend, da es nicht nur um reine Ausstellungsstücke gehen soll, sondern interaktive Elemente auch musikalische und sinnliche Erlebnisse vermitteln sollen. Vor mehr als zwei Jahren hatte ich mich mal dort beworben um eine Stelle im Fundraising und Projektmanagement, hatte aber mangels fehlender holländischer Sprachkenntnisse und angesichts starker Mitbewerber keine Chancen.

Holländische Sprachkenntnisse deswegen, weil das Museum in Gronau an der holländischen Grenze liegt und im benachbarten Enschede eine Popakademie beheimatet ist, mit der man gemeinsame Projekte plante. Und letztlich auch Gronau, weil dies die Geburtsstätte von Udo Lindenberg ist. So ein Zufall: Die Adresse des Museums lautet doch tatsächlich Udo-Lindenberg-Platz 1.
^_^

Muss ich mir mal für die Wintermonate notieren.
Und frage mich gerade, ob man nicht einfach mal einen Bloggerausflug dahin organisieren sollte... *g*

Daniel | link | 17:09 | Keine Reiter | gelebt

Comment:
Die Kommentarfunktion wurde wegen massiven SPAM–Attacken vorläufig eingestellt. Ich bin aber weiterhin per eMail zu erreichen.
 
The comments have been switched off due to massive SPAM attacks. But you can still write me eMails.
 
^^
 
me@gedankenreiter.de

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog