Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Mittwoch – Wednesday, 29.10.2003

::Steuern mal einfach::
Das war mir nicht bewußt, dass ich dieses Jahr in den Genuß eines Pilotversuchs komme. Und zwar bieten die Finanzämter Bochum und Herne eine vereinfachte Einkommenssteuererklärung auf nur einem Blatt an. Voraussetzung: Ich habe im Jahr 2003 nur Arbeitslohn/Versorgungsbezüge und ggf. Lohnersatzleistungen (z.B. Arbeitslosengeld) bezogen. Mal überlegen... ja, das passt! ^_^

Ab Dezember kann man sich den Vordruck abholen (ich sehe gerade, sogar bei der Sparkasse!). Der Hinweis kam mit meiner neuen Lohnsteuerkarte, einen Bericht gab es gerade im Lokalfernsehen.

Bin gespannt!
^_^

P.S.: Hmm... bewegt sich etwa was in Deutschland?

Daniel | link | 19:01 | Keine Reiter | gelebt

Comment:
Die Kommentarfunktion wurde wegen massiven SPAM–Attacken vorläufig eingestellt. Ich bin aber weiterhin per eMail zu erreichen.
 
The comments have been switched off due to massive SPAM attacks. But you can still write me eMails.
 
^^
 
me@gedankenreiter.de

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog