Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Freitag – Friday, 17.10.2003

::Der alte Mann und die Fotografin::
Eine interessante Geschichte, ganz nach meinem Geschmack. Frau lernt Mann kennen, der zufälligerweise in Deutschlands Big Band Nr. 1 Saxophon spielt. Sein Chef ist berühmt und fotoscheu zugleich, doch »mit Charme, Witz und einer schnellen, fast unauffälligen Kamera« überzeugte sie ihn, sich von ihr fotografieren zu lassen, obwohl sie dies erst seit vier Jahren professionell tut. Das Resultat kann man nun kaufen, aber nicht im Buchhandel, sondern nur über die Homepage der Fotografin.

Ich muss kein Fan von James Last sein, um die Fotos sehr ansprechend zu finden. Der Preis von 59,90 EUR scheint angemessen angesichts der Ausstattung und vor allem Größe des Buches. Bin am Kämpfen... ^_~

Daniel | link | 01:23 | Keine Reiter | gesurft

Comment:
Die Kommentarfunktion wurde wegen massiven SPAM–Attacken vorläufig eingestellt. Ich bin aber weiterhin per eMail zu erreichen.
 
The comments have been switched off due to massive SPAM attacks. But you can still write me eMails.
 
^^
 
me@gedankenreiter.de

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog