Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Dienstag – Tuesday, 07.10.2003

::Lebens–Künstler::
Als Künstlerin fragst Du Dich vielleicht eines Tages, warum die Leute bereit sind, so viel Geld für Deine Kunst zu zahlen. Der Materialwert allein scheint die Preise meist gar nicht zu rechtfertigen, vor allem wenn Du "nur" mit Stift und Papier arbeitest.

Aber Kunst übermittelt Botschaften, weckt Gefühle und Erinnerungen, gibt Hoffnung oder einfach Anlass zum Nachdenken, regt auf oder amüsiert.
Dinge, die nicht fassbar sind und doch so wichtig wie die Luft zum Atmen.

Wenn Du heute beschenkt wirst, dann deswegen, weil Du dem Schenker bereits viel gegeben, ihn bereichert, nachdenklich, angeregt oder erheitert hast.
Wahrscheinlich sogar, ohne es selbst zu merken.

Dafür sei gedankt.
Auch wenn der Schenker im Zweifel ist, ob er dies jemals alles wieder zurückgeben kann.

Daniel | link | 14:30 | Keine Reiter | gelebt

Comment:
Die Kommentarfunktion wurde wegen massiven SPAM–Attacken vorläufig eingestellt. Ich bin aber weiterhin per eMail zu erreichen.
 
The comments have been switched off due to massive SPAM attacks. But you can still write me eMails.
 
^^
 
me@gedankenreiter.de

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog