Gedankenreiter.de
www.gedankenreiter.de
Me!  
The personal notes
of Daniel S. Lee

Samstag – Saturday, 26.07.2003

::Artikel zu fotolog.net::
Zufälle gibt's! Aus einer Laune heraus habe ich ein Probe–Abo der Zeitschrift fotoMAGAZIN bestellt. Heute kam das erste Heft und prompt findet sich ein 8seitiger Artikel zu fotolog.net.

»Noch heißt es, inmitten vieler Belanglosigkeiten qualitativ hochwertige Bilder herauszupicken. Doch unter den tausenden Fotos verbergen sich schon manche kleine Meisterwerke.«

Hab auch schon überlegt, ob sich ein Fotolog für mich lohnt. Aber solange ich noch analog fotografiere, warte ich erst einmal ab.
Und schau mir andere Fotologs an... ^_^

P.S. Wer will als Foto–Assistent für einen Tag mit einem Konzertfotografen zu Robbie Williams nach Dublin? Man kann sich noch bis zum 30.07.2003 bewerben... *g*



2 Reiter

Schade, daß der Artikel zum Fotolog nicht auch online steht. Hätte mich mal interessiert, aber mir nur deswegen das Heft zu kaufen ... hm ... ansonsten bin ich mal gespannt, ob Du irgendwann nicht doch ein fotolog hast, mich würde es jedenfalls interessieren Deine Fotos zu sehen. Schönen Sonntag!

[Liisa | 27.07.2003 - 11:52 ]


@Liisa:
Schaun mer mal. Ich denke, ein eigenes Fotolog ist noch nicht aus der Welt. ^_^

@all:
Wer obigen Artikel haben möchte, der möge sich kurz hier melden.

[Daniel | 27.07.2003 - 21:35 ]

Daniel | link | 22:32 | --- | gelesen

 
 
top
 

::Comments::
No comments due to SPAM. Write me if you want to. /
Wegen SPAM sind die Kommentare abgeschaltet. Schreibt mir, wenn ihr wollt.
 
me [at] gedankenreiter.de

::Categories::
Haiku der Woche
gearbeitet
gedacht
gehoert
gelebt
gelernt
gelesen
geschrieben
gesehen
gesurft
Statistics
Total entries: 673
Total comments: 1411

On air since 15.07.2003
::Credits::

Sunlog
Tools by roblog
 
______________________________
© 2003–2006 by Daniel S. Lee
me@gedankenreiter.de
All rights reserved
 
DAS Blog